Neujahrswanderung des OWK

Gepostet am: Jan 02, 2018 9:51:14 AM

Zur Eröffnung des Wanderjahres 2018 trafen sich am Neujahrstag 38 Mitglieder und Gäste des OWK an der Turnhalle Keimstraße. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Agnes Sans und einem Gläschen Sekt ging es auf zur Wanderung Richtung Hornbach. Es wurden zwei Strecken mit 8 und 11km angeboten. Inspiriert von dem herrlichen Wanderwetter nahmen alle Wanderer an der größeren Tour teil. Diese führte über das Märzenbrünnle, den Parkplatz im Hornbachertal, vorbei an der „Linkenmühle“ und schließlich hoch durch den Wald nach Hornbach. Nach der Einkehr im Gasthaus „Lamm“ machte man sich an den Heimweg, hier wurden die verschiedenen Möglichkeiten, zu Fuß oder mit dem Shuttleservice, genutzt.

Die anwesende Vorsitzende Agnes Sans bedankte sich beim Wanderführer für die Vorbereitung und Durchführung der Wanderung.