Jedermannwandern beim OWK am 02.09.2018

Gepostet am: Sep 03, 2018 9:46:29 AM

„Wandern für Jedermann“, so lautete das Motto der Wanderung am vergangenen Sonntag.

20 Teilnehmer machten sich bereits um 10Uhr 30 mit Wanderführer Ralf Englert auf den Weg. Übers Märzenbrünnle, Rippberg Schneeberg, Hambrunn ging es nach Hornbach.

43 Wanderfreunde trafen sich 13Uhr 30, um in Fahrgemeinschaften nach Hornbach zu fahren. Die dort eingesetzten Wanderführer Paul Sauer, Brigitte und Heinz Laukenmann hatten für jede der zwei Gruppen eine passende Tour rund um Hornbach ausgewählt.

Der Dank der Teilnehmer der vier unterschiedlichen Gruppen an die jeweiligen WF entlohnte diese für die entsprechende Arbeit der Vorbereitung. Ein gelungener Wandertag fand im Gasthaus „Zum Lamm“, bei hervorragender Bewirtung, seinen Abschluss. Die zweite Vorsitzende Susanne Dearnley dankte den Wanderführern für die Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Touren.