Berichte‎ > ‎2017‎ > ‎

SOMMERWANDERUNG DES OWK am 23.07.2017

veröffentlicht um 24.07.2017, 04:48 von Wolfgang Eisenhauer   [ aktualisiert: 24.07.2017, 04:54 ]






Ziel der OWK-Wanderung war das Dorffest am Götzenturm in Hettigenbeuern.

Sechs eifrige Wanderfreunde brachen bereits morgens um 9:00 Uhr bei herrlichem Sommerwetter auf und erwanderten unter der Führung von Lothar Wohlfahrt 15 Kilometer. Über den Hainstadter Pfad gelangte man durch den Wald ins Morretal, hielt eine kurze Rast an der Feldkapelle, ging dann über den Morresteg aufwärts und weiter über den Fahrradweg Richtung Hettigenbeuern. Dort traf man auf die zweite Gruppe mit 21 Personen, die mit Agnes Sans eine Rundwanderung von fünf Kilometern um Hettigenbeuern gestaltete.

Zusammen hielt man auf dem Dorffest am Götzenturm Mittagsrast, bevor man teils mit dem PKW, teils zu Fuß nach Walldürn zurückkehrte und dort den angenehmen Sommertag auf dem Schlossplatzfest der Odenwälder Trachtenkapelle ausklingen ließ.

Comments