Berichte‎ > ‎2016‎ > ‎

Wanderung um Mittelschefflenz am 20.11.2016

veröffentlicht um 21.11.2016, 08:19 von Wolfgang Eisenhauer

Bei schönstem Wanderwetter konnte Wanderführer R. Englert die insgesamt 41 Teilnehmer der o.g. Wanderung begrüßen. Nach einer kurzen Einführung in den Nachmittag fuhr man in Fahrgemeinschaften nach Mittelschefflenz.

Dort angekommen begrüßte Englert weitere Gäste und die bereits morgens in Walldürn gestarteten Wanderer. Nach einführenden Worten über die Gemeinde Schefflenz und die dort verlaufende  Schefflenz wurden die beiden Touren von den Wanderführern W. Gold und R. Englert vorgestellt. Anschließend starteten die beiden Gruppen auf den örtlichen Wanderwegen S4 bzw. S3 ihre jeweilige Tour. Bei strahlendem Sonnschein führten die Wege nach Unterschefflenz bzw. zum Viermärker an der Grenze zu Adelsheim. Gemeinsam kehrte man anschließend im Gasthof „Zur Linde“ ein und genoss die gute Küche und den hervorragenden Service des Gasthauses.

Der anwesende 2. Vorsitzende Günter Schmidt bedankte anschließend bei den Wanderführern für die Vorbereitung und Durchführung der Wanderung.

Comments